Domain 24dev.de kaufen?

Produkt zum Begriff Debuggen:


  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)
    Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)

    Grundkurs Gutes Webdesign , Eine gute Website? Klar, die ist vor allem informativ, schnell und funktional. Aber was macht aus einer einfachen Website einen echten Hingucker? Einen, der im Gedächtnis bleibt, weil er einfach richtig gut gestaltet wurde? In diesem Buch erfahren Sie es, denn hier erlernen Sie alle Gestaltungsgrundlagen für gutes Webdesign - vom perfekten Layout über die richtigen Farben und die passende Schrift bis hin zum Design von Grafiken, Bildern und Icons. Das Besondere dabei: Der Autor zeigt Ihnen in einem Beispielprojekt und in vielen zusätzlichen Praxisbeispielen, wie Sie diese Gestaltungsprinzipien im Web anwenden und sie konkret umsetzen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Auch Barrierefreiheit, Usability und Responsive Webdesign werden groß geschrieben. So entstehen moderne und attraktive Websites, die jeder gerne besucht! Aus dem Inhalt: Website-Konzeption Responsive Webdesign Ideen finden und bewerten Typografie, Webfonts Farblehre, Farbe im Web Grafiken, Bilder, Icons, Buttons, Links, Navigation Informationsarchitektur CSS-Layouts, Raster HTML5 und CSS3 Usability, Barrierefreiheit Nachhaltiges Webdesign Testen und optimieren, Suchmaschinenoptimierung Die Fachpresse zur Vorauflage: maclife.de: »Ein toll gestaltetes und umfassendes Werk für alle Anwender, die anspruchsvolle Webseiten entwerfen, gestalten und betreiben möchten.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Rohles, Björn~Wolf, Jürgen, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Design, Keyword: Web-Design; Layout; Usability UX; Webstandards; Gestaltungs-Grundlagen; Responsive responsiv; CSS3; HTML5; Barrierefreiheit; Farbe Schrift; Grundkurs lernen Studium Ausbildung Uni; Hand-Buch Bücher; Navigation; Icon; Website-Konzeption; professionelle Webseiten; Flat-Design, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung, Fachkategorie: Barrierefreiheit im Web- und Digitaldesign~Web-Grafik und -Design~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Webprogrammierung, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 229, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 1108, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2580087, Vorgänger EAN: 9783836244046 9783836219921, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1650506

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Quercetti Strategiespiel Coding, mehrfarbig
    Quercetti Strategiespiel Coding, mehrfarbig

    Das spannende Strategiespiel von Quercetti bringt Kids ab sechs Jahren ein erstes Verständnis vom Coding bei. Strategiespiel Coding von Quercetti 2 Spielmodi von 6 bis 12 Jahren Der Spielklassiker mit Mosaiken aus bunten Kugeln wird zum Spielplatz für "Computergestütztes-Denken" (eng: Computational Thinking) und "coding unplugged" für die Kids. Das eine ist die Fähigkeit, ein komplexes Problem so zerlegen zu können, dass die einzelnen Teile einfacher lösbar sind. Das zweite lehrt den Kindern die Grundlagen des Codings, ohne elektronische Geräte zu verwenden. Es gibt 2 Spielmodi: Im ersten Modus werden Mosaiken gemäß den Beispielen auf der illustrierten Seite der Spielkarten nachgebildet, im zweiten Modus kann man die Mosaiken anhand des Algorithmus auf der "Coding"-Seite der Spielkarten nachbilden.

    Preis: 26.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Game Dev Tycoon
    Game Dev Tycoon

    Game Dev Tycoon

    Preis: 5.66 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Entwickler effektiv Testen und Debuggen, um sicherzustellen, dass ihre Software fehlerfrei läuft?

    Entwickler können effektiv testen, indem sie automatisierte Tests verwenden, um sicherzustellen, dass alle Funktionen korrekt funktionieren. Sie können auch Code-Reviews durchführen, um potenzielle Fehler zu identifizieren und zu beheben. Das Debuggen kann durch die Verwendung von Tools wie Debugging-Software oder Protokollierung von Fehlern erleichtert werden.

  • Was sind die gängigsten Methoden zum Debuggen von Software?

    Die gängigsten Methoden zum Debuggen von Software sind das Durchführen von Code-Reviews, das Nutzen von Debugging-Tools wie Breakpoints und das Verwenden von Logging und Tracing, um Fehler zu identifizieren. Zudem kann das Testen in verschiedenen Umgebungen und das Reproduzieren von Fehlern helfen, Bugs zu finden und zu beheben. Es ist auch wichtig, systematisch vorzugehen und Fehler systematisch zu dokumentieren, um sie effizient zu lösen.

  • Was sind die effektivsten Methoden zum Debuggen von Software?

    Die effektivsten Methoden zum Debuggen von Software sind das Verwenden von Debugging-Tools wie Breakpoints, das Durchführen von Code Reviews und das Schreiben von unit tests. Außerdem kann das Verwenden von Logging und das Reproduzieren des Fehlers helfen, um die Ursache zu finden. Es ist auch wichtig, systematisch vorzugehen und den Code schrittweise zu überprüfen, um den Fehler zu lokalisieren.

  • Was sind die gängigsten Methoden zum Debuggen von Software?

    Die gängigsten Methoden zum Debuggen von Software sind das Hinzufügen von Log-Ausgaben, das Durchführen von Code-Inspektionen und das Verwenden von Debugging-Tools wie Breakpoints und Watches. Außerdem können auch Unit-Tests und Integrationstests verwendet werden, um Fehler zu identifizieren und zu beheben. Es ist wichtig, systematisch vorzugehen und den Fehler schrittweise einzugrenzen, um effektiv debuggen zu können.

Ähnliche Suchbegriffe für Debuggen:


  • Nachhaltige Entwicklung (Holzbaur, Ulrich)
    Nachhaltige Entwicklung (Holzbaur, Ulrich)

    Nachhaltige Entwicklung , Die zentrale Frage des 21sten Jahrhunderts ist, wie wir zukünftigen Generationen ein lebenswertes Leben ermöglichen - das ist der Kern der Nachhaltigen Entwicklung. Im vorliegenden Buch beschreibt Ulrich Holzbaur die wichtigsten Aspekte dieses Themenkomplexes. Begriffsklärung, Entwicklung und Grundlagen des Konzepts der Nachhaltigen Entwicklung münden in eine Betrachtung der drei wesentlichen Bereiche Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft. Immer steht der Mensch im Zentrum der Überlegungen. Der Autor zeigt auf, was wir alle im privaten, ehrenamtlichen und beruflichen Bereich für die Zukunftsfähigkeit tun und wie wir die Gesellschaft der Zukunft vorbereiten können. Er erläutert die Bedeutung von Bildung, Modellen und Kommunikation für die Befähigung zu zukunftsorientiertem Handeln in einer komplexen Welt sowie zentrale Begriffe und Konzepte wie Ressourcen, Gerechtigkeit, Menschenrechte, Kultur und neue Wohlstandskonzepte. Holzbaur vermittelt notwendige Grundlagen und zeigt, wie wir nicht-nachhaltige Entwicklungen und Konflikte erkennen und im Sinne Nachhaltiger Entwicklung agieren können. Nicht zuletzt will der Autor damit den Lesern auch die Angst vor der Zukunft nehmen. Der Autor Ulrich Holzbaur  ist Professor im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Aalen und lehrt dort Nachhaltige Entwicklung, Projektmanagement und Mathematische Modellbildung. Außerdem ist er Nachhaltigkeitsbeauftragter der Hochschule, Sprecher des Agendarats der Lokalen Agenda 21 Aalen und Leiter des Steinbeis-Transferzentrums Angewandtes Management Aalen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Leinen, Beilage: Book + eBook, Autoren: Holzbaur, Ulrich, Auflage/Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Abbildungen: Bibliographie, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / General, Keyword: Nachhaltigkeit; ISO 26000; SDG; Sustainable Development Goals; CSR; Umweltschutz; Naturschutz; Gesellschaftliche Verantwortung; Ehrenamt; Corporate Social Resonsibility, Fachschema: Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Volkswirtschaft: Sachbuch, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVIII, Seitenanzahl: 457, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 243, Breite: 164, Höhe: 32, Gewicht: 882, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783658299910, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Bindung und menschliche Entwicklung
    Bindung und menschliche Entwicklung

    Bindung und menschliche Entwicklung , Das Buch enthält wichtige Grundlagentexte dieser beiden bahnbrechenden Pioniere der Bindungsforschung - zum ersten Mal in deutscher Übersetzung. Der Schwerpunkt liegt auf den klinisch bedeutsamen Grundlagen: auf dem Verhalten kleiner Kinder in der Fremdensituation, den Beobachtungen zur Feinfühligkeit, den Untersuchungen zur Bedeutung der Bindung über den gesamten Lebenslauf und ihrer Funktion aus evolutionspsychologischer Sicht. Das Interesse an der Bindungstheorie und Bindungsforschung hat in jüngster Zeit rasant zugenommen. Man vergißt dabei leicht, daß der Vater der Bindungstherorie, der Psychoanalytiker Bowlby, von seiner Zunft viele Jahre weitgehend ignoriert wurde, weil er mit seinen Gedanken einige Grundannahmen Freuds in Frage stellte. Seine Schülerin Mary Ainsworth hat die bis heute zentralen, beobachtenden und experimentellen Grundlagenforschungen betrieben und gilt als die Entdeckerin der drei unterschiedlichen Bindungsmuster sowie der »sicheren Basis« als Grundlage der Entwicklung psychischer Sicherheit. Trotzdem ist ein Großteil ihres wissenschaftlichen Denkens selbst auf Englisch schwer zugänglich. Die Herausgeber haben daher die 16 wichtigsten, dem deutschsprachigen Leser noch nicht bekannten Urtexte von Bowlby und Ainsworth zusammengestellt und durch einleitende Kommentare in den aktuellen bindungstheoretischen Zusammenhang gestellt - auch mit dem Ziel, der zunehmenden Unschärfe und der unverbindlichen Allgegenwärtigkeit des Bindungskonzepts entgegenzutreten. Wer sich ernsthaft mit Bindungsforschung beschäftigt, wird an diesem Buch in Zukunft nicht vorbeikommen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7. Druckaufl. 2021, Erscheinungsjahr: 20150210, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Redaktion: Grossmann, Klaus E~Grossmann, Karin, Auflage: 21007, Auflage/Ausgabe: 7. Druckaufl. 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 449, Abbildungen: 14 Abbildungen, Keyword: Systemische Therapie; Familientherapie; Familienberatung; Bindungsforschung; Familie; Eltern; Kleinkind; Eltern-Kind; Traumatherapie; Pädiatrie, Fachschema: Bindung (allgemein)~Emotionspsychologie~Psychologie / Emotionspsychologie~Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Evolution / Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie~Familienpsychologie~Psychologie: Emotionen~Pädagogische Psychologie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 233, Breite: 164, Höhe: 32, Gewicht: 726, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783608943214, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 340325

    Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
  • Fullstack-Entwicklung (Ackermann, Philip)
    Fullstack-Entwicklung (Ackermann, Philip)

    Fullstack-Entwicklung , Der Fullstack-Entwickler ist DER Mythos unserer heutigen Zeit. Aber wer kann sich wirklich in allen Front- und Backendtechnologien auskennen und alle Programmiersprachen beherrschen? Sie werden feststellen: Darauf kommt es gar nicht an. Dieses Nachschlagewerk hilft Ihnen dabei, in der Flut aus Programmiersprachen, Technologien und Tools der Webentwicklung den Kopf über Wasser zu halten. Lernen Sie, welche Programmiersprache für Ihre individuellen Aufgaben die richtige ist und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Technologien. Von HTML, CSS, JavaScript und PHP bis zu Webprotokollen, Webarchitektur u.v.m. Aus dem Inhalt: Web-Protokolle und Web-Formate verwenden Webseiten erstellen mit HTML, CSS und JavaScript Web Architekturen: MVC, MVP, MVVM, SOA, Microservices, Microfrontends Programmiersprachen und Web-Frameworks einsetzen Webservices implementieren: REST und GraphQL Datenbanken beherrschen: SQL und NoSQL Authentifizierungsmechanismen verstehen Webprojekte organisieren und verwalten Projektmanagement und Tools , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Ackermann, Philip, Edition: ENL, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 807, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Web Programming, Keyword: Scrum; JSON; My-SQL, Postgre-SQL; .NET, ASP.NET; Spring; Ruby on Rails; Laravel; Django; Joomla, Drupal, WordPress; Typo3, CMS; SPARKQL; Ajax, jQuery; Hand-Buch Wissen lernen; Website Web-Apps; Fullstack Frontend Backend; Webentwickler Webentwicklerin; PHP; mobile Webanwendungen, Fachschema: Internet / Programmierung~Internet / Protokolle, Sicherheit, Technik~Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Programmiersprachen~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines, Fachkategorie: Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Webprogrammierung~Programmiertechniken, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Internet, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 180, Höhe: 50, Gewicht: 1610, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2303734, Vorgänger EAN: 9783836268820, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2388543

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Kofler, Michael: Coding mit KI
    Kofler, Michael: Coding mit KI

    Coding mit KI , Der pragmatische Leitfaden für alle, die wissen wollen, wie künstliche Intelligenz die Softwareentwicklung verändert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die gängigsten Techniken zum Debuggen von Software?

    Die gängigsten Techniken zum Debuggen von Software sind das Hinzufügen von Log-Ausgaben, das Durchführen von Code-Inspektionen und das Verwenden von Debugging-Tools wie Breakpoints und Watches. Durch das systematische Durchsuchen des Codes nach Fehlern und das Testen von verschiedenen Szenarien können Entwickler Bugs effizient identifizieren und beheben. Die Verwendung von Unit-Tests und automatisierten Testfällen kann ebenfalls helfen, Fehler frühzeitig zu erkennen und zu beheben.

  • Was sind die gängigsten Methoden zum Debuggen von Software?

    Die gängigsten Methoden zum Debuggen von Software sind das Hinzufügen von Log-Ausgaben, das Durchführen von Code-Reviews und das Verwenden von Debugging-Tools wie Breakpoints und Watches. Außerdem kann das Testen in einer isolierten Umgebung helfen, um Fehler zu identifizieren und zu beheben. Es ist wichtig, systematisch vorzugehen und den Fehler genau zu lokalisieren, um effizient debuggen zu können.

  • Was sind die wichtigsten Techniken zum Debuggen von Software?

    Die wichtigsten Techniken zum Debuggen von Software sind das Verwenden von Debugging-Tools wie Breakpoints und Watches, das Durchführen von Code-Reviews und das Verwenden von Logging und Tracing, um Fehler zu identifizieren. Es ist auch wichtig, systematisch vorzugehen, indem man den Code schrittweise testet und sich auf spezifische Bereiche konzentriert, in denen Probleme auftreten könnten. Zudem kann das Isolieren von Fehlern durch das Erstellen von Testfällen und das Reproduzieren von Fehlern helfen, die Ursache zu finden.

  • "Was sind die gängigen Methoden zum Debuggen von Software?" "Was sind die wichtigsten Tools und Techniken zum Debuggen von Programmfehlern?"

    Die gängigen Methoden zum Debuggen von Software sind das Hinzufügen von Log-Ausgaben, das Durchführen von Code-Inspektionen und das Verwenden von Debugger-Tools. Zu den wichtigsten Tools und Techniken gehören Debugger wie GDB, Visual Studio Debugger und Xcode Debugger, sowie Techniken wie Breakpoints setzen, Variablenüberwachung und Stapelverfolgung.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.